Friedrichs & Partner Unternehmensberatung

/Friedrichs & Partner Unternehmensberatung
/Friedrichs & Partner Unternehmensberatung

Friedrichs & Partner Unternehmensberatung

Hohenstaufenstr. 4

40547 Düsseldorf
Deutschland
Telefon +49 211 57730 -0
Telefax +49 211 57730 -11
contact@friedrichs-partner.com
https://www.friedrichs-partner.com

Ansprechpartner

Name : Astrid Cassens
Telefon : 0211 57730 -0
E-mail : contact@friedrichs-partner.com

Unternehmenstyp

Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Spanisch
  • Bewertung

    Danke für die Bewertung.

  • Noch keine Bewertungen!
  • Informationen

    Die heutige Friedrichs & Partner Unternehmensberatung GmbH wurde 1983 gegründet. Vier Büros (Düsseldorf, Berlin, Kronberg und Stuttgart) an strategisch ausgewählten Standorten bieten uns Zugang zu wirtschaftlichen Ballungszentren und dienen als Basis unserer bundesweiten Aktivitäten. Die Büros in Düsseldorf und Kronberg betreuen Kunden im gesamten Bundesgebiet; das Berliner Büro betreut seit 1991 nahezu ausschließlich ostdeutsche Unternehmen bzw. Niederlassungen.In unserer langjährigen Unternehmensgeschichte haben wir bis heute für mehr als 350 Unternehmen gearbeitet und über 1.200 Aufträge erfolgreich abgewickelt.

    Als Generalisten führen wir die Besetzung der Positionen in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen und auf den verschiedensten Führungsebenen durch. Wir beherrschen sowohl die klassische Direktsuche als auch die gezielte Schaltung von Personalsuchanzeigen und haben uns nicht auf ein einzelnes Instrument der Personalsuche festgelegt. Unsere Klienten sind internationale und nationale Unternehmen und Konzerne sämtlicher Industriezweige - vom Weltkonzern bis hin zum mittelständischen Familienunternehmen. Hierzu gehören u.a. High-Tech-Unternehmen, die teilweise auch aus der Halbleiterindustrie kommen.

    Unser großer Vorteil als eine der führenden inhabergeführten Personalberatungen ist unsere besondere Kundennähe sowie die Bereitschaft, uns wirklich auf jeden Kunden individuell einzustellen. Hierbei legen wir Wert auf das gewisse Mehr an Individualität und Kundenorientierung, das uns von unseren Mitbewerbern unterscheidet.Unsere verantwortlichen Berater übernehmen sämtliche elementaren Projektaufgaben persönlich und sind auch in die Recherche-Phase aktiv eingebunden. Dadurch stellen wir sicher, dass es im Projekt keinerlei Informationsverluste gibt und das Briefing unserer Kunden wirklich 1:1 umgesetzt wird. Dies spiegelt sich in unseren Beratungserfolgen wider, denn mehr als 85 % unserer Kunden geben uns Folgeaufträge und arbeiten als Stammkunden weiterhin mit uns zusammen.

    Darüber hinaus sind wir Mitglied im internationalen Personalberater-Verbund IRC Recruitment (Gründungsjahr 1993) und können unsere Kunden über lokale Partnerunternehmen auch bei der Suche und Auswahl von Personal in Argentinien, Benelux, Brasilien, China, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Indien, Israel, Italien, Kanada, Lettland, Norwegen, Österreich, Peru, Polen, Russland, Schweden, der Schweiz, Serbien & Montenegro, Singapur, Spanien, der Slowakei, Taiwan, der Tschechischen Republik und den USA unterstützen.