Das B2B Portal der Halbleiter- und Mikroelektronikbranche
[ivory-search id="23885" title="Default Search Form"]

Referenzen
Lieferanten, Dienstleister und OEMs vertrauen uns

Halbleiter-Scout hat für uns kurzfristig und unkompliziert EOL-Bauteile zu einem akzeptablen Preis vermittelt.

ALLDSP GmbH & Co.KG

Der Halbleiter-Scout hat uns in der Chipkrise geholfen, einen seriösen Lieferanten für schwer zu beschaffende Bauelemente zu finden. Seriöse Abwicklung und faire Preise. So funktioniert Dienstleistung mit beiderseitigem Nutzen.

BFMC BIOFEEDBACK MOTOR CONTROL GmbH

Halbleiter Scout hat uns schnell und unkompliziert seriöse und kompetente Lieferanten vermittelt. Gerne wieder!

AMV - Messgeräte GmbH

Halbleiter Scout hat uns durch die Vermittlung an vertrauenswürdige Partner sehr geholfen gut durch die Halbleiterkrise zu kommen und damit unsere Produktion mit am Laufen gehalten.

EvoLogics GmbH

Alles tiptop. Gerne wieder.

MSW Mechatronik Schule Winterthur

Die Firma Halbleiter Scout hat uns in der Vergangenheit zuverlässig und schnell mit Informationen und Kontaktadressen zu äußert schwierig zu beschaffenden µC unterstützt.

Vielen Dank für die unkomplizierte und erfolgreiche Vermittlung.

Rinas Gerätebau GmbH

Bei der Suche nach nicht mehr hergestellten Bauteilen hat uns Halbleiter-Scout sehr kurzfristig einen bezahlbaren, zuverlässigen Lieferanten für die benötigte Stückzahl vermittelt. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Spectral Systems

Halbleiter-Scout hat uns zuverlässig geholfen während der Bauteilknappheit. Einfache und effiziente Vermittlung an zuverlässige Lieferanten zu günstigen Preisen. Die Ware ist in Ordnung. Keine überlagerte oder gefälschte Ware.

OEM aus dem Bereich Kommunikation (Government & Space)

Seit mehr als 10 Jahren ist „Halbleiter-Scout“ für uns ein zuverlässiger und seriöser Ansprechpartner im Bereich Overstock Management. Herr Ulmer war uns mit seiner guten Branchenkenntnis und seiner stets realistischen Markteinschätzung ein verlässlicher Partner.

Baer Handelshaus und Logistik

Halbleiter-Scout hat uns bei der Vermarktung unserer Bauteilbeständen kompetent und seriös beraten. Gerne können wir Halbleiter-Scout als Unternehmen für die Vermarktung von Über- und Altbeständen von elektronischen Bauteilen weiterempfehlen. Bei Bedarf werden wir auf die Erfahrung von Halbleiter-Scout zurückgreifen.

MS Ultraschall Technologie GmbH
Weitere folgen ...