HEWA-Elektronik GmbH

/HEWA-Elektronik GmbH
/HEWA-Elektronik GmbH

HEWA-Elektronik GmbH

Winterstr. 1

81543 München
Deutschland
Telefon +49 89 662581
Telefax +49 89 6516290
info@hewa-elektronik.de
https://www.hewa-elektronik.de

Ansprechpartner

Name : Walter Heiss
Telefon : +49 89 662581
E-mail : produktion@hewa-elektronik.de

Unternehmenstyp

Leiterplatten Hersteller

Sprachen

Deutsch
Englisch
  • Bewertung

    Danke für die Bewertung.

  • 4.3/5 (24 Bewertungen)
  • Leistungen / Produkte

    durchkontaktierte Leiterplatten
    einseitige Leiterplatten

    Informationen

    Die Firma HEWA ELEKTRONIK wurde 1980 von Walter Heiß in München gegründet und wuchs durch Qualitätsbewusstsein und Engagement der Mitarbeiter beständig.

    Daher wurde 1991 die Produktion nach TANN in unsere firmeneigene Produktionsstätte ausgelagert, wo heute auf über 1000 Quadratmetern Produktionsfläche qualifizierte Mitarbeiter in der Fertigung elektronischer Baugruppen und Geräte tätig sind. Hier können wir durch modernste Einrichtungen und Anwendung zeitgemässer Technologien nahezu alle Wünsche unsererer Kunden erfüllen. Verwaltung und Entwicklung wurden in München belassen.

    Die Qualität in allen Unternehmensbereichen wird seit 1998 regelmäßig durch den TÜV Management Service mit der Zertifizierung nach ISO 9001:2000 bestätigt.1999 wurde mit dem Bereich Laserbeschriftung ein zusätzlicher Geschäftszweig eröffnet. Von der Entwicklung über die Fertigung elektronischer Baugruppen oder kompletter Geräte kommt alles aus einer Hand.

    HEWA ELEKTRONIK ist Ihr Problemlöser in der Elektronikfertigung und - entwicklung.