Das B2B Portal der Halbleiter- und Mikroelektronikbranche
[ivory-search id="23885" title="Default Search Form"]

UR GmbH

  • Gewerbestraße 63304 Sankt Georgen am YbbsfeldeÖsterreich
Unternehmen auf Google Maps anzeigen

Produkte/Leistungen

    Chip Broker & Distributor unabhängig:
    Aktive elektronische Bauelemente

Unternehmensbeschreibung

Firmengeschichte: 1989Firmengründung: Ing. Karl Eder gründet die Einzelfirma „Industrie Elektronik – Ing. Karl Eder“ in Rosenau/Sonntagberg. Die Räumlichkeiten waren allerdings noch sehr bescheiden, darum diente das Büro auch gleichzeitig als Lager. 1999Umwandlung: Dank des ständig wachsenden Kundenstocks stieg auch das damit verbundene Auftragsvolumen. Dies waren die Hauptgründe für die Umwandlung der Firma von einer Einzelfirma in eine „GmbH“.Namensänderung: Mit der Firmenumwandlung war auch gleichzeitig eine Änderung des Firmennamen verbunden. Die Firma wurde „B.E.S.T. Electronics Distribution GmbH“ getauft. Die Abkürzung „B.E.S.T.“ setzt sich aus„Bauteile, Elektronik, SystemTechnik“ zusammen. 2000Übersiedelung: Da der Platz im alten Büro, durch das ständig wachsende Lager immer kleiner wurde, entschloss man sich nach dem Namenswechsel im Vorjahr nun auch die Räumlichkeiten zu wechseln. Die Firma übersiedelte nach Kematen/Ybbs, wo genügend Platz vorhanden war um Lager und Büro räumlich zu trennen.Neue Software: Eine weitere Neuerung in diesem Jahr brachte der Umstieg auf ein neues Betriebssystem. Die neue Software kann ein schnelleres, einfacheres und effizienteres Arbeiten gewährleisten. Diese Vorteile kommen vor allem unseren Kunden zu gute.

Stellenanzeige(n)

Keine Vakanzen offen